Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 15.03.14 Alter : 24
Thema: Mitglieder und Anmeldung Sa März 15, 2014 1:42 am
Hier findet ihr die Mitglieder und ihre Charaktere. Weiter unten gibt es den Stecki zur Anmeldung. Wer mitmachen oder einen neuen Charakter erstellen will. Man kann bis zu vier Charaktere erstellen.
Korra:
b]Username:[/b]Korra Clanname:Korra/Korallschweif Geschlecht:weiblich Rang:Kriegerin Charakter: / Aussehen: Sie ist kräftig und hat hellbraunes Fell und blaue Augen Sonstiges: Sie ist eine gute Jägerin
Salamangka:
Clanname: Lilienjunges Kriegername: Lilienfeder erste Clanwahl: DonnerClan zweite Clanwahl: FlussClan dritte Clanwahl: WindClan vierte Clanwahl: SchattenClan was will ich werden: Ähh Kriegerin und vllt Königin Geschlecht: weiblich
Username= Salamangka Spielername= Sperlingskralle Clan= DonnerClan Rang= junger krieger oder schüler Gesch.= männlich Augen= stechend grün Aussehen= kleinerer kater mit grau brau geschektem pelz und weißen Ohren Chara= nett, geht gerne in geselschaft jagen, hasst streit, loyal, liebt es mit kleinen jungen wie nachtjunge oder blattjunge zu spielen Familie- wenn es geht (nur wen du wirklich willst) dein sohn Feuerstern(sonst nicht) Später vllt mein gefi (wenn ihr das nicht wollt dann nicht!!!)
Hähersprung Aussehen- hellbrau weiß getupfter Kater mit weißen Pfoten und blauen Augen Chara- mürrisch, erzählt gerne lange Geschichten, war immer loyaler Krieger, versteht sich sehr gut mit Feuerstern (wenn das für dich okey ist Clan- donner Rang- Ältester
Username- Salamangka Spielername- Eulenflug Aussehen- hellbraun weiß gescheckte Kätzin mit weißer Brust und zartgrünen Augen Rang- So etwas wie Minka also sie ist immer in der Kinderstube Kann immer Jungen aufnehmen Chara- lieblich, mütterlich, freundlich, oft besorgt über ihre Junge
Blitzsturm:
Clanname: Blitzpfote Kriegername:Blitzsturm erste Clanwahl:DonnerClan zweite Clanwahl:SchattenClan dritte Clanwahl:WindClan vierte Clanwahl:FlussClan was will ich werden:Kriegerin oder Königin Geschlecht:w
Nachthimmel:
Clanname: Nachtpfote Kriegername: Nachthimmel erste Clanwahl: DonnerClan zweite Clanwahl: WindClan dritte Clanwahl: FlussClan vierte Clanwahl: SchattenClan was will ich werden: Kriegerin, (gerne auch zweite Anführerin oder Heilerin:D) Geschlecht: Kätzin
Clanname:Blattpfote Kriegername:Blattschweif Erste Clanwahl:DonnerClan Zweite Clanwahl: FlussClan Dritte Clanwahl: WindClan Vierte Clanwahl: SchattenClan Was will ich werden: Heilerin/ Heilerschülerin Geschlecht: Kätzin
"Echoblatt:
Clanname: Echoblatt Kriegername: Echoblatt erste Clanwahl: Donnerclan zweite Clanwahl: Windclan dritte Clanwahl:Flussclan vierte Clanwahl: Schattenclan was will ich werden: Heilerin!!! Geschlecht: Weiblich!
Clanname:Flechtenjunges Kriegername:Flechtenranke erste Clanwahl:Donnerclan zweite Clanwah:Windclan dritte Clanwahl:Flussclan vierte Clanwahl:Schattenclan was will ich werden: Krieger Geschlecht: Männlich
Clanname: Sonnenfeder Kriegername: Sonnenfeder Clan:Donnerclan was will ich werden:Wenn geht bin ich schon Königin Geschlecht: Weiblich natürlich!
Kastanienschein:
Clanname: Tulpenjunges Kriegername: Tulpensonne Clan: 1. Wahl: Donner Clan 2. Wahl: Wind Clan 3. Wahl: Schatten Clan 4. Wahl: Fluss Clan was will ich werden: Königin und Kriegerin Geschlecht: weiblich
Sonnenblüte:
Clanname: Schattenjunges Kriegername: Schattenblume Clan: Ich dachte es gibt nur den DonnerClan... was will ich werden: Kriegerin Geschlecht: weiblich
Schadowheart:
username: Schadowheart spielername: Dunkeljunges Kriegername: Dunkelschweif Geschlecht: männlich Rang: Junges Aussehen: kräftiger schwarzer kater mit einem weißem fleck um auge und gold gelbenen augen chara: schüchtern aber sehr abenteuer lustig möchte später ein großer starker krieger sein xP
Username: Schadowheart Clanname: Lichtschweif Geschlecht: Weiblich Rang: Kriegerin Charakter: Nett Treu Liebevoll kann gut Jagen Aussehen: Schneeweiß mit hell braunen sprenkeln. Hat schwarze Pfoten und goldene ohren Sonstiges: hat einen freund im Windclan (wenn das geht)
Bernsteinherz:
Clanname:Bernsteinjunges Kriegername:Bernsteinherz Clan:SchattenClan was will ich werden:Krieger Geschlecht:Weiblich
Luchsfeuer:
Name:Löwenjunges Kriegername:Löwenfeuer Erste Wahl:DonnerClan Zweite Wahl:WindClan Dritte Wahl:FlussClan Vierte Wahl:SchattenClan Geschlecht:weiblich Aufgabe:Kriegerin
Efeufell:
Clanname: Glutjunges Kriegername: Glutfeuer Clan: DonnerClan was will ich werden: Junges am besten von Salamangka wenns geht Geschlecht: weiblich
Eissternnacht:
Clanname:Eisjunges Kriegername:Eisnacht Erste Clanwahl: Donnerclan Zweite Clanwahl: Flussclan Dritte Clanwahl: Windclan Vierte Clanwahl: Schattenclan Werden: Kriegerin, Königin oder Heilerin
Sternenecho:
Clanname: Federjunges Kriegername: Federschweif Clan: Schattenclan was will ich werden: Sternenclan Geschlecht: weiblich
Beerenherz:
kriegername:beerenherz clan:donnerclan was will ich werden: kriegerin geschlecht:kätzin
Silberpfote:
Clanname:Silberjunges/pfote/blatt Kriegername:Silberblatt Clan:DonnerClan was will ich werden:Königin oder Kriegerin Geschlecht:weiblich
Das ist eine Hierarchie unseres Clans
Hierarchie:
Anführer: Steht noch offen (Abstimmung im Play)
zweiter Anführer: ebenfalls noch offen
Heilerin:Eisfrost - hellgraue Kätzin mit blauen Augen, Mentorin von Blattpfote - hübsche, schildpattfarbene Kätzin, mit weißem Bauch und grünen Augen
Schüler:Lilienpfote - braune Kätzin mit schwarzen Punkten an den Vorderbeinen und auf dem Rücken und weißem Bauch Blitzpfote - rotgestreifte Kätzin (?) Nachtpfote - schlanke, pechschwarze Kätzin mit auffälligen hellblauen Augen
Königinnen(können gleichzeitig Schüler/Krieger sein):Blitzsturm - Ziehmutter von Tulpenjunges - (?) und Flechtenjunges (?) Eulenflug - hellbraun-weiß gescheckte Kätzin mit weißer Brust und zartgrünen Augen, Mutter von Schattenjunges - (?) und Bernsteinjunges - (?) und Löwenjunges (?) und Federjunges - (?) Feuerstern - Mutter von Dunkeljunges - kräftiger, schwarzer kater, mit einem weißen Fleck ums Auge und goldgelben Augen und Beerenjunges - (?) Lilienpfote - Mutter von Eisjunges -weiße Kätzin mit blauen Augen und Glutjunges - schwarze Kätzin mit rötlicher Schwanzspitze und Bernsetinfarbenen Augen
Zuletzt von Nachthimmel am So März 16, 2014 6:25 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Korra
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 15.03.14 Alter : 23 Ort : Bei Naga
Thema: Re: Mitglieder und Anmeldung Sa März 15, 2014 5:39 am
Sou hallo ich bin erher gesagt ich war Feuerstern013 nun bin ich Korra
Eulenflug
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 15.03.14 Alter : 22 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Mitglieder und Anmeldung Sa März 15, 2014 7:31 am
Hallö ich bin Sperlingskralle, Hähersprung, Lilienpfote und Eulenflug Ja hi freue mich aber muss alles wieder in erinnerung rufen
Korra
Thema: Re: Mitglieder und Anmeldung Sa März 15, 2014 7:33 am
ja das glaub ich dir
Eulenflug
Thema: Re: Mitglieder und Anmeldung Sa März 15, 2014 9:49 pm
Ähh was machen wir mit denen die sich nicht melden spielen wir die dann'?
Korra
Thema: Re: Mitglieder und Anmeldung Sa März 15, 2014 10:06 pm
Hallo hier ist Korra ich heiße auch im Play Korra und ich habe blaue Augen und hellbraunes fell
Korra
Thema: Re: Mitglieder und Anmeldung Sa März 15, 2014 10:09 pm
Sie melden sch noch keine sorge bernsteinherz Haschisch auch bei mir gemeldet und schadow hat die andren angeschrieben
Eulenflug
Thema: Re: Mitglieder und Anmeldung Sa März 15, 2014 11:30 pm
Ähhm warum bist du eine ClanKatze und heißt Korra??
Korra
Thema: Re: Mitglieder und Anmeldung Sa März 15, 2014 11:32 pm
Ich heiße einfach so meine Mutter hat mich so benannt man kam mich aber auch Korrallschweif nennen
Eulenflug
Thema: Re: Mitglieder und Anmeldung Sa März 15, 2014 11:39 pm
Das ist ganz ehrlich komisch du solltest einen normalen WaCa namen nehmen!!
Korra
Thema: Re: Mitglieder und Anmeldung Sa März 15, 2014 11:44 pm
Meine Mutter nannte mich so okay
Eulenflug
Thema: Re: Mitglieder und Anmeldung Sa März 15, 2014 11:44 pm
Das ist aber trotzdem komisch frage einmal Nachthimmel
Korra
Thema: Re: Mitglieder und Anmeldung Sa März 15, 2014 11:53 pm
Ich werde trotzdem so geien und wenn du mich nicht so nennen willst nen mich korallschweif
Schadowheart
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 15.03.14
Thema: Re: Mitglieder und Anmeldung So März 16, 2014 12:08 am
lass sie doch einfach so heißen! Milli heißt doch auch so
Korra
Thema: Re: Mitglieder und Anmeldung So März 16, 2014 12:09 am
Dankeschön schadlos das ist sehr nett von dir das du mich in Schütz nimmst
Schadowheart
Thema: Re: Mitglieder und Anmeldung So März 16, 2014 12:10 am
Username: Schadowheart Clanname: Lichtschweif Geschlecht: Weiblich Rang: Kriegerin Charakter: Nett Treu Liebevoll kann gut Jagen Aussehen: Schneeweiß mit hell braunen sprenkeln. Hat schwarze Pfoten und goldene ohren Sonstiges: hat einen freund im Windclan (wenn das geht)
Schadowheart
Thema: Re: Mitglieder und Anmeldung So März 16, 2014 12:11 am
gerne
Nachthimmel Admin
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 15.03.14 Alter : 24
Thema: Re: Mitglieder und Anmeldung So März 16, 2014 12:12 am
Na ja, lasst uns jetzt nicht wegen so einem Quatsch streiten. Wir haben ja sonst meist auch nur die Namensanfänge geschrieben, also sollte das gehen...
@Schadow es passt zwar eigentlich nicht, dass sie treu ist und trotzdem einen Freund im WindClan hat, aber okey
Korra
Thema: Re: Mitglieder und Anmeldung So März 16, 2014 12:16 am
Also bloch mal we mich nicht Korra neben will dann nenn der jenige mich Korallschweif
Schadowheart
Thema: Re: Mitglieder und Anmeldung So März 16, 2014 12:17 am
ja stimmt also sie ist treu zu ihren Freunden und so. Ihrem clan ist sie bis auf den freund im Windclan treu ergeben
Korra
Thema: Re: Mitglieder und Anmeldung So März 16, 2014 12:19 am
Das ist gut das du treu bist
Schadowheart
Thema: Re: Mitglieder und Anmeldung So März 16, 2014 12:20 am
Ja ich muss doch Treu sein
Korra
Thema: Re: Mitglieder und Anmeldung So März 16, 2014 12:22 am
Nachthimmel kannst in meinem stecki schreibe das ich blaue Augen Habe hellbraunesfell und das ich twi bin und kräftig ..
Korra
Thema: Re: Mitglieder und Anmeldung So März 16, 2014 12:24 am
Und das ich gut jagen kann
Schadowheart
Thema: Re: Mitglieder und Anmeldung So März 16, 2014 12:39 am
Ich wollte mal eben fragen ob ich als Lichtschweif schon als Krieger anfangen kann oder ob ich noch Junges sein muss?